Parkinson Selbsthilfe Kärnten
Gruppe Villach
Kontakt:   Adolf Koffler   0664 73757573   E-Mail: adolf.koffler@parkinsonselbsthilfe.at

Termine und Programm Gruppentreffen

Programmplanung Gruppentreffen 2024

aus dem Archiv

Neustart der Parkinson Selbsthilfegruppe Villach
Montag, 16. Oktober 2023 um 14:00 Uhr

Nach längerer Unterbrechung erfolgt der Neustart am Montag, 16. Oktober 2023 um 14:00 Uhr. Treffpunkt im Gruppensaal der Privatklinik Villach

Wie komme ich zur Privatklinik Villach?  ... der Lageplan

Einladung zum Parkinson Selbsthilfe Gruppentreffen

Liebe Leute mit Parkinson, Angehörige oder einfach Interessierte,

 

Immer wieder wurde von verschiedenen Personen angefragt, ob es in Villach keine Parkinson Selbsthilfegruppe mehr gibt. Tatsächlich waren mit Beginn der Corona Pandemie alle Veranstaltungen aufgrund der damals geltenden gesetzlichen Verordnungen einzustellen.

 

Mit dieser Einladung startet der Versuch die monatlichen Zusammenkünfte wieder aufzunehmen. Unter dem Motto "... wir sind nicht allein ..." treffen wir uns am Montag 16.10.2023 um 14:00 Uhr im Gruppenraum der Privatklinik Villach (vormals Sanatorium Villach) zu einem fröhlichen Wiedersehen bekannter sowie einem unterhaltsamen Kennenlernen neuer Personen. Wir wollen uns aber auch über das Zukünftige Gedanken machen und diskutieren über Nachfrage (regelmäßige Treffen in welchen Zeitabständen etc.) und alle weiteren Belange (welche Aktivitäten, Programme, Termine etc.)

 

Die Räumlichkeiten werden uns von der Privatklinik Villach gratis zur Verfügung gestellt. Das Parken in der Tiefgarage ist für die Teilnehmer am Gruppentreffen ebenfalls gratis. Zu diesem Zweck bitte die Parkkarte beim Empfang abstempeln zu lassen.

 

Weitere Informationen findet man immer aktuell im Internet auf unserer Homepage www.parkinsonselbsthilfe.at.

 

In Vorfreude euch bald begrüßen zu dürfen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Euer Adolf