Parkinson Selbsthilfe Kärnten
Gruppe St. Veit an der Glan
Kontakt: Harald Horn - 0664 4015100

Aktuelles

Einladung zum Parkinson Selbsthilfegruppentreffen im Feber
am Mittwoch, 17.04.2024 von 14:00 - 16:00 Uhr
Treffpunkt: im Vereinstreff, St. Veit, Bahnhofstraße 11
Aus dem Programmschwerpunkt Ergometrie: "... ein gemütlicher Pastelnachmittag mit Pauline Hinteregger"
anschließend 30 Minuten ein spezielles Parkinson Yoga von und mit Gundi Sacherer.

aus dem Archiv

Liebe Betroffene und an Parkinson erkrankten Personen, Angehörige und Freunde.

Wir sind dabei für den Bezirk St.Veit/Glan eine regional eigenständige Parkinson Selbsthilfegruppe aufzubauen. Wenn sie daran ein Interesse haben oder gar beim Aufbau mitwirken wollen bitten wir sie mit dem Projektleiter Herrn Harald Horn direkt Kontakt aufzunehmen.

Harald Horn - 0664 4015100

 
Es mag eine Herausforderung sein, doch ist es gleichzeitig ein besonderes Erlebnis als Gründungsmitglied am Entstehen mitgewirkt zu haben.

Zwischenzeitlich ergeht an alle Patienten und deren Angehörigen die Einladung die Veranstaltungen der Parkinson Selbsthilfegruppen Oberkärnten oder Klagenfurt zu besuchen. Das Programm der Veranstaltungen sowie die Termine finden sie unter dem Register der betreffenden lokalen Gruppe.

AVkfm. Harald Horn
Versicherungsmakler i.R.
Überfeld-F. L. Jahnweg 5
9311 Kraig
Mobil: +43 (664) 4015100
Email: horn-h@gmx.at