Parkinson Selbsthilfe Kärnten
Gruppe Klagenfurt
Kontakt:   Ingrid Bliem   0681 10522942,   E-Mail:   ingrid.bliem@parkinsonselbsthilfe.at   

Termine und Programm Gruppentreffen

ACHTUNG:
 

Vorübergehen entfallen die monatlichen Parkinson Selbsthilfe Gruppentreffen in Klagenfurt. Die Mitglieder werden um Verständnis ersucht und eingeladen an den Gruppentreffen in St. Veit oder Villach teilzunehmen.


Frau Bliem bittet um folgende Mitteilung:
Gegenwärtig habe ich ernstere gesundheitliche Probleme. Da ich vor 10 Jahren eine ähnliche Erkrankung durch gemacht habe und aus dieser Erfahrung weiß, dass  mir die Therapien geholfen haben, bin ich  auch diesmal sehr zuversichtlich. Trotzdem werde ich nicht drängen, sondern mir genügend Zeit nehmen, um wieder zu Kräften zu kommen. In dieser Hinsicht hoffe ich sehr auf euer Verständnis und bedanke mich dafür.

 

 
Ab 2024 finden die Gruppentreffen in der Privatklinik Maria Hilf
Radetzkkystraße 35, 9020 Klagenfurt statt


2024 Programm SHG Treffen